Zitat:
ausserdem verschweigen die nichts
|
Also langsam reichts jetzt mal. Ich hab schon oft genug gesagt das wir nichts verschwiegen haben und dafür haben wir auch Zeugen. Gut, wir haben es nicht direkt in den Vermittlungstext geschrieben aber wir haben allen Leuten die sich gemeldet haben alles erzählt.
Zitat:
Was für eine Beisserei war es denn?
|
Der eine Hund hat angefangen Avaro zu beissen und Avaro hat dann zurück gebissen also der andere Hund hat angefangen. Gegenüber Menschen war er noch nie agressiv. Wenn wir Besuch bekommen haben oder fremde Leute zu uns gekommen sind hat er sie immer freundlich begrüßt und deswegen verstehe ich auch nicht warum die Leute ihn abgeben wollen. Die sagen ja jetzt noch das Avaro super lieb ist, hört und sich mit dem Kind verträgt. Die wollen ihn jetzt nicht mehr weil EIN Hundetrainer der ihn eine halbe Stunde bis Stunde gesehen hat gesagt hat er KÖNNTE ein Angstbeisser werden. Das ist der einzigste Grund warum sie ihn abgeben wollen. Ich finde ja sie sollten sich eine zweite Meinung einholen und ich finde es war zu früh nach 4 Tagen schon mit ihm in die Hundeschule zu gehen. Er kannte niemanden, hatte zu keinem vertrauen und alles war neu für ihn und da war es ja wohl klar das er nicht fröhlich über die Wiese springt..
Die Vermittlung läuft über die neuen Besitzer, wir helfen denen nur.