Hallo Herr Schmidt,
ich finde es ehr gut, dass sie hier posten. aber einiges versteh ich immer noch nicht so ganz.
Zitat:
Da ich, als den damaligen Besitzern das Haus abbrannte es für meine Pficht hielt, mich bis zu deren Wiederbezug ins Haus, um den Hund zu kümmern.
Somit war Avaro mehr als 4 Monate bei uns
|
Das finde ich sehr lobenwert von ihnen. Trotzdem verstehe ich die Besitzer nicht. Sollte mein Haus abbrennen, dann wird mein Hund selbstverständlich wie jedes andere Familienmitglied mit in meine neue "Übergangswohnung" ziehen und nicht irgendwo abgegeben.
Zitat:
Zum Hergang der sowohl von mir als auch von der Besitzerin des zu Tode gekommenen Hundes
|
Wissen Sie, Herr Schmidt, das ist auch neu...........Ramosh hat hier lediglich von einem doch mehr oder minder harmlosen Beissunfall gesprochen.
Zitat:
Zitat Ramosh Der eine Hund hat angefangen Avaro zu beissen und Avaro hat dann zurück gebissen also der andere Hund hat angefangen
|
Und ich sehe da schon einen Unterschied, ob ein Hund in den Nacken gebissen wird oder ob er einen Kehlenbiss hat und letztendlich stirbt.
Ich finde es aber super von Ihnen, dass sie so offen darüber sprechen und hoffe, dass Avaro bald eine Familie findet.
LG
Susanne