Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 22.03.2010, 00:05
Benutzerbild von PimpinellaTausendschön
PimpinellaTausendschön PimpinellaTausendschön ist offline
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 21.03.2010
Ort: Herford
Beiträge: 132
Standard Erhöhte Leberwerte

Sooo..Hallo erstmal...mein erstes richtiges Thema und gleich so ein besch***enes....

Angefangen hat es damit, dass wir bei Sookie festgestellt haben, dass ihr Ohr ein wenig angeschwollen ist. Haben gleich bei unserer Tierärztin angerufen, die meinte aber, dass es sich nach einer allergischen Reaktion anhört und wir es beobachten sollen und wenn es schlimmer wird zu ihr kommen sollen. Dann ist die Schwellung mal gekommen, mal gegangen....meist war morgens etwas da und zum Abend hin dann wieder weg....

Als dann aber auch noch ihre Nase angeschwollen ist, haben wir uns gleich auf den Weg gemacht.

Blut abgenommen, Fieber gemessen. Sie hatte leicht erhöhte Temperatur, sonst sah alles ok aus.

Wir wieder nach Hause, mussten ja drei Tage auf die Blutergebnisse warten und oh Wunder - seitdem keine Schwellungen mehr.

Beim Tierarzt dann aber das Ergebnis: erhöhte Leberwerte

Sookie ist erst 1,5 Jahre alt!!

Wir haben uns schon den Kopf zerbrochen ohne Ende, wir wissen nicht wie es dazu kommen kann. Wir haben jetzt erstmal homöopatische Tabletten mitbekommen, die wir ihr zweimal am Tag geben und jetzt wird schön jeden zweiten Tag für unsere Hoheit gekocht So viel und lange hab ich mein ganzes Leben noch nicht in der Küche gestanden und für jemanden gekocht

In der Woche vor Ostern sollen wir die Werte noch einmal testen lassen.

Hat hier jemand Erfahrung damit, kann noch Tipps geben oder sonst irgendwas?
Bin für alles dankbar!
Mit Zitat antworten