Einzelnen Beitrag anzeigen
  #124 (permalink)  
Alt 22.03.2010, 14:31
Benutzerbild von Püppi
Püppi Püppi ist offline
König / Königin

Standard AW: Sie kann / will mir nichts recht machen!

Was ich an der ganzen Sache nicht versteh ist folgendes . Du hast einen DC mit Papieren . Das heißt das dein Hund auch mal Kohle gekostet hat . Du schreibst ständig das du kein Geld für einen Trainer hast . Klar und bei euch gibt es auch keine Hundeschulen . Du hast ein kleines Exemplar dieser Rasse und bist nicht in der Lage damit umzugehen . Ich möchte mir erst gar nicht ausmalen was passiert wäre wenn deine Hündin ne richtige geworden wäre mit 50 kg . Wenn du nicht in der Lage bist deinen Hund in den Griff zu bekommen und ihn dir nicht leisten kannst , dann gib ihn ab . Was machst du denn wenn dein Hund mal krank wird ??? Wenn ich so einen Mist lese , dann schwillt mir der Kamm . Wegen HH wie dir kam es zu einer Rassenliste auf der auch der Presa/Dogo steht . Klar noch nicht überall . Noch nicht . Du bist in meinen Augen einfach nur zu faul die Sache richtig in den Griff zu bekommen . Üerleg dir mal wie lange du schon Probleme mit deiner Hündin hast und wieviele dir Hilfe angeboten haben und es passiert nicht wirklich was . Und Cleo-Leo hat recht . Es ist echt ätzend wenn man durch den Wald joggt oder mit dem Bike unterwegs ist und da kommt ein Hund an und macht einen an und das Frauchen steht da und ist total hilflos . Muß erst mal was richtiges passieren damit du wach wirst ? Vielleicht muß deine Hündin ja erst mal jemanden beisen , damit du raffst was du da tust ?????