Einzelnen Beitrag anzeigen
  #162 (permalink)  
Alt 24.03.2010, 21:47
Benutzerbild von Samtschnauze
Samtschnauze Samtschnauze ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 27.12.2009
Ort: Austria
Beiträge: 1.021
Standard AW: Halbverhungerte BX

War heute mit neuem Herrchen und Kiki beim TA.
Alles soweit ok....Kiki wiegt inzwischen 30 kg....so ca. 5 - 8 dürfen es noch werden. Inzwischen läßt sie schon Mahlzeiten ausfallen. Der TA hat sie genau untersucht und festgestellt, daß ihre Wirbelsäule aufgrund von Schlägen deformiert ist. Zu machen ist da derzeit nix...Einschrenkungen hat sie ja nicht. Auch ihre O-Hinterbeine sind auf Mangelernährung in der Jugend bzw. die frühen und vielen Trächtigkeiten zurückzuführen.
Sie bekommt nun - wie schon bei mir auch - weiterhin Futterzusätze für Gelenke und Knochen. Damit sich die Haut bzw. das Fell (sie wechselt derzeit extrem - das Hirschrote kommt schon schön raus) schnell erholen, bekommt sie ein Spezialbad und ein Spezialöl ins Futter.
Am 8. April ist ihr Kastra-Termin....niewieder soll sie Junge bekommen müssen...sie hat schon genug geleistet.
Ansonsten ist sie fit und fröhlich und hat ihre Familie samt Hundekumpel in ihr kleines Herz geschlossen. Bester Beweis: der RR-Rüde war an der Leine, sie frei. Ein fremder Rüde meinte den RR anmotzen zu müssen, aber Madame Kiki hat dem anderen gleich klargemacht, daß sie das nicht duldet und hat den Rüden in seine Schranken verwiesen
Kiki schläft inzwischen auch in Papa´s Bett und wenn sie dem RR und dem Papa zuviel schnarcht, dann wandern die 2 aus und lassen Kiki im Bett weiterschnarchen
Das neue Herrchen wird wahrscheinlich an unserem Osterspaziergang teilnehmen bzw. an einer IHA, wo wir auch gemeldet haben und da werd ich dann versuchen Kiki samt 2- und 4beinigen Familienmitgliedern zu knipsen.

Ich bin sowas von happy, daß Kiki so tolle Menschen gefunden hat....sie macht einen rundum zufriedenen Eindruck und die Familie auch
__________________
Die Dummheit der Menschen und das Universum sind unendlich. Wobei ich mir beim Universum nicht so sicher bin.
(Albert Einstein)
Mit Zitat antworten