Einzelnen Beitrag anzeigen
  #37 (permalink)  
Alt 24.03.2010, 22:30
Benutzerbild von Judith on board
Judith on board Judith on board ist offline
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 15.11.2007
Ort: Österreich
Beiträge: 126
Standard AW: Wurfgeschwister gesucht Red-Forest

Um gottes willen... mein beileid erstmals zu dieser hüfte zum glück gibt es ja auch BXchens die ne A haben und die dann auch wirklich gesund sind anscheind immernoch ne ausnahme in der zucht...
Mir sträuben sich bei diesen Hüften immer wieder die Haare die Armen tierchen kein vergleich zu den aufnahmen alla Huuutsch...(Film)

Hast du denn die Züchterin damals nicht gefragt wie die Elterntiere geröngt sind dir belege zeigen lassen... oder gehört dieses arme Hundekind zu den armen übers Ausland aufgekauften Objekten die Wildaufgekauft und mit gewinn verscheuert wurden... ( Davon habe ich in einem anderen forum gelesen das passt wie die faust auf das bekanntliche auge..)

Dann musst du dich aber nicht wundern denn dann bist du selbst schuld.. grade bei diesen Rassen sollte man den spruch drum prüfe wer sich ewig bindet ob sich nicht gesünderes findet mal ernst nehmen...

Egal was ist mir schreit es nach der Hundehandelmafia.. egal wie dein Hund endstanden ist weder der der ihn veräußert noch der der ihn produziert hat.. sollte mit diesen machen schafften freude haben...

wie wundervoll wäre es doch wenn menschen anfangen könnten ehrlich ohne verarsche und profitgeilheit.. gesunde hunde zu züchten...

LG Judith
__________________
Wer anderen eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät.....
Mit Zitat antworten