Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3 (permalink)  
Alt 27.03.2010, 23:53
Benutzerbild von PimpinellaTausendschön
PimpinellaTausendschön PimpinellaTausendschön ist offline
Baron / Baronin

Standard AW: Weg vom Industriefutter - aber was ist mit den Kosten?

Hallo Saskia,

danke!!! Die Homepage werde ich mir gleich mal angucken

Ich bin mir wirklich unsicher....du hast dann ja eigentlich so ungefähr die gleiche Futtermenge und 100 Euro finde ich eigentlich auch noch in Ordnung - aber bei zwei Hunden müsste ich dann auf "noch ein Paar Schuhe mehr" verzichten (mal ganz lapidar ausgedrückt - also jetzt bitte nicht falsch verstehen ) und ich weiss wirklich nicht, ob ich das tatsächlich will. Es wäre machbar - keine Frage...wir tun schon alles für unsere Tiere und verzichten auf sehr vieles, ABER meine eigenen Bedürfnisse und Wünsche (die ab und zu auch mal nichts mit den Tieren zu tun haben) dann wegen Futter völlig aufzugeben wäre ja schwachsinnig, oder bin ich da zu selbstsüchtig?

Also wenn es jetzt für Sookies Gesundheit unbedingt erforderlich ist, werde ich sie auf jeden Fall dementsprechend ernähren.....aber gibt es da sonst keine Alternativen? Wenn man sagt, zwei - dreimal die Woche Barf und sonst Trofu ist nichts halbes und nichts ganzes und auch nicht so tolle, oder?

Also wenn ich keine günstige Quelle finde dann weiss ich echt nicht....oooh man...frustrierend :-/