Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12 (permalink)  
Alt 28.03.2010, 01:47
Benutzerbild von capedog
capedog capedog ist offline
Baron / Baronin

Standard AW: Gedanken eines Hundes?

Ich denke auch, das man das so pauschal nicht sagen kann.

Meine erste Hündin kam ja als Welpe in den USA zu mir. Da ich mit ihr noch fast 3 Wochen Urlaub vor mir hatte, und sie schlecht im Hotel lassen konnte, bzw. meinen Resturlaub nicht nur dort verbringen wollte, war sie von Anfang an überall dabei. Wir waren am Strand, in Naturparks, in der Stadt, sie war mit in Geschäften wo Hunde erlaubt waren, und als Highlight sind wir in Fernsehdreharbeiten zu "Dawson´s Creek" gestolpert. Und nicht nur dort war auf einmal SIE der Star
Zurück in Deutschland habe ich sie auch überall mit hingenommen. Mindestens 3 mal die Woche waren wir im Vereinsheim eines Sportvereins. Bis auf die Küche konnte sie sich dort auch frei bewegen, und sobald wir mit dem Auto auf eine bestimmte Straße abbogen, und sie wußte wo es hingeht, war die Freude groß.
Dementsprechend war sie auch mit in Restaurants. Wobei ich schon sagen muss, das ich sie nicht überall mit hingenommen habe. Wenn ich wusste, es
ist zu voll, (damals noch) zu verraucht oder die Musik zu laut, blieb sie doch daheim.
Auch auf Märkte hab ich sie nie mitgenommen. Dort ist das Musik- und Soundwirrwarr zu groß, und die Leute gucken in der Regel auch nicht wo sie hinlaufen. Da hätte sie nichts von gehabt.
Aber grundsätzlich war und ist sie immer gerne dabei, und geniesst die Aufmerksamkeit, die sie bekommt.