Einzelnen Beitrag anzeigen
  #73 (permalink)  
Alt 28.03.2010, 14:04
Benutzerbild von Mickey48
Mickey48 Mickey48 ist offline
Cardigan Welsh Corgi Fan
 
Registriert seit: 17.01.2010
Ort: Wetterau (Hessen)
Beiträge: 2.586
Standard AW: Martin Rütter

Zitat:
Zitat von sina Beitrag anzeigen
Frau Langsdorf möchte ein Welpenmädel damit ihre Tochter mal sieht wie Welpen geboren werden! Gehts noch??
Ihr müsst immer bedenken, dass diese Sendung der Unterhaltung dient.
Ich bin sicher, der Rütter und die Züchterin haben ihr, als die Kamera aus war, erstmal klar gemacht das sowas nicht geht und sie sich so ein Aufklärungsvideo aus dem Biologieunterricht der 5.Klasse (man begleitet einen Schäferhundwurf von der Zeugung bis zur Vermittlung) besorgen soll, wenn ihre Tochter das sehen muss.
Das ist erstens billiger und zweitens stressfreier für Hund und Halter.
(Meiner Meinung nach hat sie sowieso einen Sockenschuss.
Wenn sie einen Reitbegleithund haben möchte, warum holt sie sich nicht wieder einen Viszla? Oder besser garkeinen Hund, wenn sie weder Platz noch viel Zeit für ihn übrig hat?)

Zitat:
Martin Semmelrogge ist nich mein Fall, zu prollig. Der arme Hund wird von ihm ganz nervös gemacht.
Die meisten dort ziehen eine Show ab. Ich sage nur "LLLLLLLUPO!!!"
Laut ihm will sein Hund nicht mit ihm vor die Tür. (Was ich nachvollziehen kann, denn ich wöllte das auch nicht )
__________________

My line of thoughts about dogs is analogous. A dog reflects the family life. Whoever saw a frisky dog in a gloomy family, or a sad dog in a happy one? Snarling people have snarling dogs, dangerous people have dangerous ones. And their passing moods may reflect the passing moods of others.~ Sherlock Holmes in "The Creeping Man" (Deutscher Titel: "Der Mann mit dem geduckten Gang) von Sir Arthur Conan Doyle
Mit Zitat antworten