Einzelnen Beitrag anzeigen
  #32 (permalink)  
Alt 28.03.2010, 15:21
Benutzerbild von Simone
Simone Simone ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.02.2005
Ort: Nähe von Bonn
Beiträge: 6.724
Standard AW: Früher beste Freunde-heute aggressives Getue von der Unseren

Zitat:
Zitat von bobbie Beitrag anzeigen
Danke mir auch

Aber z. B. Anne sieht das ja anders; da sind wir die Blöden und Unfähigen unsere Süße zu erziehen.

Genau das tut mir so leid, weil wir wirklich alles versuchen, um unsere Maus echt toll zu erziehen. Gerade weil wir ja den WT brauchen und da mehr als engagiert sind und wirklich mehr als das nötige tun.
Hallo!

Ich möchte Dich bitten, diese Diskussion - wenn denn unbedingt nötig - mit Anne persönlich (somit per PN, email oder Telefon) zu klären. Ich habe nirgends gelesen, dass Anne Dich als blöd oder unfähig bezeichnet hätte. Zudem werden Beleidigungen von uns Mods entfernt und Du kannst uns jederzeit Beiträge melden, wenn Du sie als Beleidigung empfindest. Wenn Du hier einen Beitrag mit einer Frage eröffnest, mußt Du allerdings damit rechnen, dass es User gibt, die eine andere Sicht der Dinge als Du haben und Dir diese auch deutlich mitteilen.

Ansonsten ganz allgemein, da Dich scheinbar Annes Beitrag

Zitat:
Tital von Anne:
Weder Paul, seine Besitzer noch seine antiautoritäre Erziehung sind die Ursache eurer Probleme. Die sind hausgemacht, ihr macht die Fehler, ihr alleine seid verantwortlich.
so getroffen hat:

Jeder macht in seiner Hundeerziehung Fehler. Du, ich, Anne... das ist auch nicht dramatisch, wichtig ist, dass man offen dafür ist und aus seinen Fehlern lernt.
__________________
LG Simone
Mit Zitat antworten