Thema: Neu hier
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7 (permalink)  
Alt 24.10.2005, 12:09
Benutzerbild von Grazi
Grazi Grazi ist offline
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.420
Standard

Zitat:
Zitat von Joshi
unser Rotti war kein – ich zitiere: „halbwegs normaler Begleiter...“, sondern der absolute Traumhund (!) für unsere Familie
Ich wollte damit nicht anzweifeln, dass Nico ein toller Hund war, der offensichtlich großes Glück gehabt habt, bei euch gelandet zu sein... in anderen Händen hätte es vielleicht / vermutlich größere Probleme und Vorfälle gegeben, die dazu geführt hätten, dass er hätte eingeschläfert werden müssen. Btw: der "halbwegs normale" Begleiter ist auch nicht bös' gemeint: ich hatte deinen Mann nämlich so verstanden, dass immer und jederzeit eine "Restunsicherheit" bestand und man ständig auf der Hut sein musste, dass Nico nicht "ausrastete". Ein lockerer Spaziergang, bei dem der Hund einfach so herumstromern und sich selbst beschäftigen konnte, schien mir nicht möglich. Falls mich mein Eindruck getäuscht hat, nehme ich aber alles wieder zurück.

Zitat:
für mich gibt es vorrangig eine Sache die a) eh nichts bringt und b) hier deplaziert ist und das ist: IGNORANZ
Man kann Jauch und Konsorten aber kein Hundeverständnis beibringen, schon gar nicht mit Polemik. Und erst recht nicht, wenn die eigene Kritik nicht an die gerichtet wird, auf die sie gemünzt ist.

Zitat:
Natürlich (kann hier nur für mich sprechen) bin ich nicht im Mindesten enttäuscht über Deine Antwort – wer Hundebesitzer ist oder war weiss um solche Reaktionen und solche einzuordnen.
Magst du mir bitte verraten, in welche Schublade du mich nun eingeordnet hast? Nur damit ich weiss, ob sich in Zukunft ein Austausch lohnt oder ob ich mich bei euch von vorneherein disqualifiziert habe...

Grüßlies, Grazi
Mit Zitat antworten