AW: Bestitzer hält sich nicht an Schutzvertrag!!!!
So, habe nun die Bescheinigung vom TA.
So schnell kann es gehen.
Nun ließt das jetzt mal durch.
Es ist noch nicht mal sicher, dass er einen Tumor in der Lunge hatte. Der Verdacht war zwar da, aber nicht sicher.
Bescheinigung (gekürzt)
wurde mir vom tierschutzverein Romanhorn vorgestellt. folgendes Zeugnis wurde von uns ausgestellt, das aber nie abgeholt wurde.
Am 22.1.2010 wurde uns Teddy von Frau Sch. [Anmerkung Mod: Name gekürzt]in einem sehr schlechten Allgemeinzustand vorgestellt.
Auf dem Thoraxröntgen waren Raumforderungen und multiple Arthrosen sichtbar. Unsere Verdachtsdiagnose lautete Lungentumor.
Aufgrund des schlechten Zustandes, des grossen Verdachts auf einen Lungentumor und der damit verbundenen sehr vorsichtigen Prognose wurde Teddy euthansiert.
Der Teddy musste soooo lange warten und erst solche Äußerungen zeigen, bis man dann endlich mal ein Bild gemacht hat, um zu schauen, was in ihm vor geht. TA sagte noch, dass er total am röcheln war.
Wie bitte kann man so lange warten. Mir kommen die Tränen, auch wenn er es jetzt geschafft hat.
Kann mir jemand erklären, warum der Tierschutz den Hund vorgestellt hat und nicht die eigentliche Besitzerin??????
Ist mir ein Rätsel.
Geändert von Grazi (30.03.2010 um 08:43 Uhr)
|