Einzelnen Beitrag anzeigen
  #35 (permalink)  
Alt 30.03.2010, 00:18
Benutzerbild von Anne
Anne Anne ist offline
Kaiser / Kaiserin

Standard AW: Früher beste Freunde-heute aggressives Getue von der Unseren

Zitat Bobbie Beitrag 1
Aufgrund eines anderen Vorfalls mit Betty sind wir nun etwas vorsichtiger und möchten hier keine Eskalation hervorrufen; eher würden wir die samstäglichen Spaziergänge (die wirklich total schön und auch harmonisch waren) evtl. vorläufig absagen.

Zitat Bobbie Beitrag 3
Seit dem von Dir gelesenen Vorfall haben wir selbstverständlich komplett die Bremse angezogen und es wurde innerhalb von (TATSÄCHLICH) Minuten deutlich besser.

Ich brauche Dir ja nicht erzählen, dass wir trotzdem noch immer wie paralisiert durch die Gegend laufen und im Moment etwas überreagieren. Vorher hätte ich mir keinen Kopf wegen Betty und Paulchen gemacht. Heute sieht die Situation natürlich etwas anders aus.

Zitat Anne Beitrag 2
Da ich von dem anderen Vorfall gelesen habe (auch wenn das rein situationsbedingt war), würde ich dir dringend raten die Notbremse zu ziehen.

Zitat Bobbie Beitrag 24
Bei diesem Vorfall war selbstverständlich Pauli nicht Schuld. Was soll das denn? Das eine hat doch mit dem anderen nichts zu tun...

Angie,
du hast in deinem Eingangspost die Verbindung zu beiden Vorfällen hergestellt.
Du schreibst sogar, ohne den vorherigen Vorfall würdest du dir keine Gedanken über Paul und Betty machen. Ich habe mich in meiner Antwort ebenfalls auf den vorherigen Vorfall bezogen.

Da die User hier über den anderen Vorfall nicht informiert sind, stelle ich den Link dazu ein. In der Hoffnung, dass zumindest einige User lesen können, worum es primär geht, bevor der Link gelöscht wird.

Der Grund für meine Antwort, die dich so schockiert, war die Gesamtproblematik , die du mit Betty hattest. Die Geschichte mit Paul ist pipifax, leicht zu lösen und nicht diskussionswürdig.

http://forum.ksgemeinde.de/erziehung...-gebissen.html

Anne & Co.

In Blues we trust, Blues will never die