Zitat:
Zitat von Nessie
Du Anne, ich denke das Angie vielleicht ihre Gründe gehabt hat das hier nicht zu posten! Deshalb finde ich das auch ehrlich gesagt nicht in Ordnung, diesen Link jetzt hier zu veröffentlichen. Wenn sie es gewollt hätte, dann hätte sie es bestimmt auch getan.
|
Warum sollte sie Gründe gehabt haben dies hier nicht zu schreiben aber in einem anderen Forum?
Ich finde es in Ordnung das Anne den Link hier veröffentlicht hat, man sollte sich schon ein relativ genaues Bild machen können, auch um auf Probleme eingehen zu können und auch bestmöglichst helfen zu können....und auch um zu verstehen.
Ich denke nicht das Angie was dagegen hat.
Und zwischen dem Vorfall den Angie im anderen Forum am 27.1. gechrieben hat und dem Vorfall hier geschrieben am 2.2. liegen ja nicht viele Tage und somit könnte man einen evtl. Zusammenhang feststellen.
Ausserdem hat sie ja hier erwähnt das es einen anderen Vorfall gab, auf Nachfrage hätte sie ihn hier dann wohl auch posten müssen, oder nicht?...macht man sowas nicht? Schreibt man dann, nee das geht Euch nix an oder wie?
Ich finde es teils sehr schade das man oft nur so halbe Sachen erzählt bekommt obwohl bereits andere vorgefallenen Dinge auch mit zählen können.
Man selber kann vielleicht bei manchen Dingen keinen großen Zusammenhang feststellen aber jemand anderes erfahreneres schon.
Gerade wenn Vorfälle nur ein paar Tage auseinander liegen fände ich es wichtig mit zu erwähnen.
Es wäre nicht schön wenn Ihr jetzt Gründe sucht gegen Anne zu gehen.