Einzelnen Beitrag anzeigen
  #19 (permalink)  
Alt 31.03.2010, 01:21
Benutzerbild von Püppi
Püppi Püppi ist offline
König / Königin

Standard AW: Heute im Garten

ha ha ha , wenn es nach meiner Familie gegangen wäre , hätten wir jetzt einen schönen BM Rüden hier sitzen . Schon klar , keine Erfahrung , der Papa ist den ganzen Tag am arbeiten und die Mama quält sich zuhause mit 3 Jungs und nem Hund der irgendwas zwischen 60 und 70 kg bekommt und nieeeeee stur ist . . Nee nee , da hab ich mal ganz schnell gesagt und es gab nur einen Hund dessen Rasse ich zur Wahl stelle . Wir haben uns dann für nen DC entschieden und als wir unsere passende Züchterin gefunden hatten , hatten die Züchterin und ich 3 Welpen zur Wahl gestellt die dann Mama und unser Ältester eine aussuchen durften . Das wir uns dann alle für Püppi entschieden hatten war eher zufall und alle waren zufrieden . Und es war genau die richtige Entscheidung denn man könnte sie den ganzen Tag knutschen . Vor allem hat mein Frauchen letzt auch mal gemerkt was ich mit der Erziehung und der Kraft die Püppi bekommen wird meine . Püppi war letzt auf dem Weg zum Feld angeleint , meine Frau unterhält sich und Püppi sieh einen Hasen rennen . Meine Frau macht einen Satz und kann sich grade noch auf den Beinen halten weil sie überrascht wurde . Seit dem brauchen wir die Logos nicht mehr an der Seite .