Einzelnen Beitrag anzeigen
  #22 (permalink)  
Alt 01.04.2010, 12:10
zenon zenon ist offline
Klingonenbande

Standard AW: Suche kompetente Pflegestelle halbtags

Danke, das tut mir auch einmal gut. Habe schon eine PN bekommen, gar nicht so weit entfernt, mit auch einem Boerboel-Bordeauxdoggen-Mixxie!! Werde mich in den nächsten Tagen zu einem Treffen begeben, damit sich Hund und Mensch kennenlernen können! Natürlich gibt es Tierpensionen, aber die sind mir nicht gut genug für Mini-Myia. Da werden die Hunde teilweise den ganzen Tag in einen Zwinger geparkt, der zwar eine Hütte hat (die Myia gar nicht kennt) und als Bonus obenauf noch den ganzen Tag offenen Zugang zum Auslauf. Da habe ich keine Ruhe, da meine Myia den ganzen Tag hinter dem Gitter kleben würde, in der Hoffnung, ich komme sie holen. Das ertrage ich nicht, bei diesem Wetter wäre sie mit Sicherheit nach 2 Tagen todkrank. Ich suche deshalb hier auf diesem Wege "Gleichgesinnte", die ihre Molosserterroristen genauso lieben und sich um sie sorgen. Um noch mal auf die Kommentare zurückzukommen: Sind alle Tierärzte doof und dämlich? Ich würde allerdings meinen Mund nicht mehr so aufreissen, wenn ich es zu verantworten hätte, einer kranken, verhaltensgestörten, nicht einmal annähernd ausgewachsenen schwangeren Hündin zu einem "Unfallwurf" verholfen zu haben. Manche Dinge sind einfach nicht zu glauben. Das wird es Myia mit Sicherheit nicht passieren. Trotzdem danke für den Hinweis.

LG Zenon, Myia und ich