Zitat:
Zitat von zenon
Wo Du doch so gesetzestreu bist, sagt Dir das UrheberG etwas? Bitte gib doch sofort an, wen oder was Du zitierst und nicht erst, nachdem Du Zitate als eigen betrachtest. Und Beschimpfungen sind auch keine Meinung!
|
Welches Zitat denn bitte???
ich habe Dich nicht beschimpft!
Du hast mit den zickigen Antworten angefangen, danach ging es einfach nur auf Deinem Niveau, was Du mir entgegen gebracht hast, weiter...
Zitat:
Zitat von zenon
Ich hoffe, dass Du nie in die Situation kommen wirst, dass Deine Hündin an Krebs oder Gebärmuttervereiterung erkrankt und Du Dein "hätte, könnte, was wird sein"-Prinzip einmal überdenken müßtest.
|
Vielen Dank, das hoffe ich auch!
Bei meinem Rüden waren es diesmal "nur" Zysten in der Prostata, weswegen er mit 6 Jahren kastriert werden musste.
Aber ich würde trotzdem keinen meiner nachfolgenden Hunde vorsorglich im Junghundealter kastrieren lassen, nur weil sie evtl mal Krebs bekommen könnten.
Zitat:
Zitat von zenon
Da verlasse ich mich doch lieber auf meinen Tierarzt, der sich noch für Myia auf den neuesten Stand gebracht hat und mich danach erst angerufen und die Sachlage mit mir erörtert hat. Da akzeptiere ich auch seine Meinung.
|
Das ist auch Dein gutes Recht und akzeptiere ich auch.
Hättest Du so aber auch am Anfang schreiben können, anstatt gleich so rumzupoltern und Gift und Galle zu spucken.
Dann hätten wir uns den ganzen Rest auch sparen können, denn DAS nenne ich eine sachliche und höfliche Antwort....
Zitat:
Zitat von Grazi
Selbstverständlich darfst du das. Die Höflichkeit deinem Gegenüber gebietet es aber eigentlich, dies weniger aggressiv und dafür in einem vernünftigen Ton zu tun. Ohne Fäkalsprache z.B.
Grüßlies, Grazi
|
Achso, logisch und deswegen darf man mich aber so dumm anmachen, ohne dass das der Person angekreidet wird!
Ich habe in meinem ersten Posting sachlich und normal geantwortet.
Daraufhin kam nur ne pampige Antwort, die nicht im geringsten sachlich, geschweige denn höflich war!
Also so wie es in den Wald reinruft, so schallts auch zurück...
Man hätte auch vernünftig darüber diskutieren können, was mir wesentlich lieber gewesen wäre! Aber ich hab mit der Zickerei nicht angefangen!
Deine Aussage, Grazi, kann ich auch voll verstehen, denn Du hast sie vernünftig rübergebracht und Eure Beweggründe für so eine frühe Kastration erklärt und ich kann Euch auch irgendwo verstehen.