Einzelnen Beitrag anzeigen
  #50 (permalink)  
Alt 02.04.2010, 20:53
Benutzerbild von Maike
Maike Maike ist offline
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 05.03.2009
Ort: Kreis Borken NRW
Beiträge: 401
Standard AW: "Eltern" der Mafiazwerge bitte die "Maße" aktualisieren

Schön zu lesen wie sich eure süßen Mafiosis entwickeln dabei sind sie unserem klenen in vielen Dingen so ähnlich wie z.B. das umdekorieren wenn man ihn mal alleine lässt zum Glück haben wir diese Phase aber überstanden.
Stubenrein war er ziemlich schnell nach so ca. 1,5 Monaten.
Wegen seiner zürückhaltenden Art wird er von uns "der Checker" genannt er muss ungewohnte Situationen erst genau abschecken und dann wird er langsam locker.
Wenn er mit anderen Hunden spielen kann ist er überglücklich und er versteht sich bis jetzt noch mit jedem...ich hoffe das bleibt auch so.

Ach ja, seine Schluffen bekommt er auch nicht hoch auf Asphalt hört sich das voll lustig an!

Spike ist damals auch in eine Scherbe getreten und der Schnitt war ganz schön tief wir haben selber getapet und es ist gut verheilt.

Ich wünsche Gute Besserung!
__________________
Lieben Gruß Maike mit Basta, Luke & Spike im Herzen
Mit Zitat antworten