Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11 (permalink)  
Alt 03.04.2010, 12:39
Benutzerbild von corso
corso corso ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 18.03.2010
Ort: bayern
Beiträge: 1.702
Standard AW: Erfahrungen mit Zughalsband, =Gefährlich?

Zitat:
Zitat von Babe Beitrag anzeigen
Sorry aber ich kann das gar nicht verstehen das man einem Hund "erziehungstechnisch" die Luft abschnürt, glaubt wirklich jemand das Schmerz und Luftarmut hilft einen folgsameren Hund zu bekommen
Habe mit meinem Buben schon einige Kämpfe durch,und es werden wohl noch welche kommen aber gar nie nicht kam ich auf die Idee ihm die Luft zum Atmen zu nehmen!
Was für mich aber der reinste Horror ist,das man dann statt gleich zum TA zu gehen erst mal im Forum einen Roman postet und nachfgragt was könnte es sein? Okay ich sag dir was es ist! Es ist "Tierquälerei"
Ähm ich habe ja auch nicht gesagt das ich ihn würgen will oder quellen
wenn du ganau nochmal nachlesen kannst steht ja auch drin dass ich ihn da weg bringen mußte und er ohne ende gezogen hat, sonst, wie hätte ich ihn da den noch wegbringen sollen verstehst. ich liebe mienen hund über alles und ich würde ihn bestimmt nicht mit absicht schmerzen zufügen hätte ja auch nicht wissen können das da haasen waren.
und diese Geräusche hatte er ja schon mal, aber nur ganz kurz deswegen wußte ich jetzt nicht ob das von der kette oder so kommt... kann auch allergie sein
und ob ich einen Roman schreibe oder ein ganzes buch!!! ich handele so wie ich es für richtig halte...hallo also lies nächstes mal genauer durch bevor du irgenjemanden beschuldigst irgendwas gemacht zu haben

Ansonsten danke für die tips und zum T-Artz wollten wir deswegen sowieso noch, muß montag gleich anrufen
Mit Zitat antworten