Zitat:
Zitat von corso
Ähm ich habe ja auch nicht gesagt das ich ihn würgen will oder quellen
wenn du ganau nochmal nachlesen kannst steht ja auch drin dass ich ihn da weg bringen mußte und er ohne ende gezogen hat, sonst, wie hätte ich ihn da den noch wegbringen sollen verstehst. ich liebe mienen hund über alles und ich würde ihn bestimmt nicht mit absicht schmerzen zufügen hätte ja auch nicht wissen können das da haasen waren.
und diese Geräusche hatte er ja schon mal, aber nur ganz kurz deswegen wußte ich jetzt nicht ob das von der kette oder so kommt... kann auch allergie sein
und ob ich einen Roman schreibe oder ein ganzes buch!!! ich handele so wie ich es für richtig halte...hallo also lies nächstes mal genauer durch bevor du irgenjemanden beschuldigst irgendwas gemacht zu haben
Ansonsten danke für die tips und zum T-Artz wollten wir deswegen sowieso noch, muß montag gleich anrufen
|
Okay,
Ich hab das ganz genau gelesen und hab sehr wohl zur Kenntnis genommen das er da weg muß,keine Frage! ABER du bist nicht in der Lage deinen Hund da wegzubekommen ohne das du ihn in die Panik "ich hab keine Luft mehr versetzt" das find ich einfach nur sc.....e!Nicht mehr und nicht weniger!
Du darfst gerne Romane und Bücher schreiben hoffe für dich das es Bestseller werden (sofern nicht über Hundeerziehung kann es ja möglich sein) das ist mir echt egal,trotzdem hätte der Hund in meinen Augen sofort zum TA gehört!
Was machst du wenn dir ein Hase auf freiem Feld über den Weg rennt,und dein Hund hinterher will?Erwürgen?Loslassen? Vom Jäger erschießen oder wie das Fähnchen im Wind hinterher hängen?
Tut mir echt leid wenn deine Lösung ein Würger oder ein Stachler ist hättest du dir vieleicht einen Hund in deiner Gewichtsklasse kaufen sollen!
Und
mir war auch klar das du deinen Hund nicht quellen lässt,denn damit wird er nur schwerer und stärker