Einzelnen Beitrag anzeigen
  #31 (permalink)  
Alt 03.04.2010, 20:20
Benutzerbild von corso
corso corso ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 18.03.2010
Ort: bayern
Beiträge: 1.702
Standard AW: Erfahrungen mit Zughalsband, =Gefährlich?

Zitat:
Zitat von Babe Beitrag anzeigen
Okay,
Ich hab das ganz genau gelesen und hab sehr wohl zur Kenntnis genommen das er da weg muß,keine Frage! ABER du bist nicht in der Lage deinen Hund da wegzubekommen ohne das du ihn in die Panik "ich hab keine Luft mehr versetzt" das find ich einfach nur sc.....e!Nicht mehr und nicht weniger!
Du darfst gerne Romane und Bücher schreiben hoffe für dich das es Bestseller werden (sofern nicht über Hundeerziehung kann es ja möglich sein) das ist mir echt egal,trotzdem hätte der Hund in meinen Augen sofort zum TA gehört!
Was machst du wenn dir ein Hase auf freiem Feld über den Weg rennt,und dein Hund hinterher will?Erwürgen?Loslassen? Vom Jäger erschießen oder wie das Fähnchen im Wind hinterher hängen?
Tut mir echt leid wenn deine Lösung ein Würger oder ein Stachler ist hättest du dir vieleicht einen Hund in deiner Gewichtsklasse kaufen sollen!
Undmir war auch klar das du deinen Hund nicht quellen lässt,denn damit wird er nur schwerer und stärker
GUT DANN WEIß ICH JETZ DAS DU NICHT LESEN KANNST( den dann hättest du verstanden um was es geht...)
und ich dich nicht ernst nehmen brauche , ich hoffe nur du hast deine hunde unter kontrolle und wenn ich mal ein buch rausbringen sollte dann werde ich dich dadrin erwähnen....
Manche leute sind einfach auf disharmonie aus
Okay "BABE" in manchen dingen magst du vielleicht recht haben wie zb.
haase und jäger, da muß ich halt trainieren keine frage,aber sag mir lieber wie du das an meiner stelle gemacht hättest?
übrigens war die kette nicht zum würgen gedacht sondern weil es mir ptisch besser gefällt.
Mit Zitat antworten