Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11 (permalink)  
Alt 29.10.2005, 13:09
Mola
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hallo,
vielen Dank für die vielen Tipps. Ihr könnt euch vorstellen, dass es nicht einfach ist zu entscheiden, was ich auf die Wunde träufle. Tonton haben wir ja sofort Alu-Spray drauf getan. Dann ist eine Kruste entstanden, die sich jetzt langsam löst. Unter dem Spray ist die Haut glitschig. An den Stellen die wir mit Zitrone behandelt haben, sieht die Haut besser aus. Aber Tonton tut die Zitrone wohl doch weh, was ich auch nur logisch finde. Wir wollen ihr nicht noch mehr Schmerzen zufügen und haben heute nur mit abgekochtem Wasser gereinigt. Mein Mann habe ich gerade in die Apotheke geschickt um Rivanol zu kaufen. Das desinfiziert die Haut und brennt nicht. [/HTML]


Wir haben vielleicht den Auslöser des Hot Spots gefunden: Vor 8 Tagen hat Tonton eine Wurmkur-Tablette bekommen!!![HTML]

@Wencke: Kann ich Tonton auch Phlogenzyme geben? Die habe ich hier. Wenn ja, kannst du mir bitte sagen wie viele? Die Tabletten gehen ja ziemlich auf den Magen. [HTML]

Das Bild ist von heute morgen, nach dem Waschen! Danach "versteckt" die arme Maus sich immer auf der Treppe.

weiterhin grübelnde Grüße,
Anke
Mit Zitat antworten