Zitat:
Zitat von Mickey48
Nette Person, diese Tante Google, weiß immer zu allem etwas.
Natürlich tun sie das, denn der künstliche Mist ist billiger als Natürliche gesunde Inhaltstoffe.
|
Ja ja Tante Google
Zum 2. Satz - nicht nur das es billiger ist irgendwelchen Müll im Tier- und Menschenessen zu entsorgen, sind wir doch mal ehrlich. Vor 10 oder 20 Jahren war man doch froh, daß plötzlich alles "einfacher" in der Fütterung wurde. Es war und ist auch heute noch reine Bequemlichkeit bei den HH - jetzt um Himmelswillen nicht persönlich nehmen
Da nehm ich mich echt nicht aus.
15 kg Sack gekauft, aufgeschnitten und dem Hund jeden Tag in 30 Sek. in den Napf geschaufelt. Die Hunde haben ja trotzdem damit gelebt...die Frage stellt sich jetzt halt nur WIE!
Vorallem muß man sich ja vor Augen halten, daß sich der Hund nicht dagegen wehren kann. Wenn ich als Mensch sage "ok ich ernähre mich von Fastfood" dann ist ja es meine Entscheidung - ich weiß zwar, daß es nicht sonderlich gesund ist, aber es schmeckt mir halt und ich muß mit den Folgen leben. Der Hund hat da keine andere Option....Hunger, es ist was im Napf und dann reingehauen. Welche Folgen es für ihn hat weiß er ja nicht.
Ok es ist für mich als Halter ein bisserl mehr Zeit- und Platzaufwand, aber das war´s auch schon. Gut, ich mach da keine Philosophie draus, sondern mach es nach Hausverstand und der Beobachtung meiner Hunde