bei uns zu Ostern "Curryhuhn" oder besser Curryhahn zu Mittag gegeben
. Gestern hat dieses kleine Monster doch tatsächlich unseren Hahn gejagt und wie... eigentlich hatte ich mehr Angst, dass unser Hahn, der nich so ganz ohne ist, meiner kleinen Curry was tut aber nein, sie trödelt da so übern Hof ein paar Minuten und mit einmal rennt sie hinter ihm her, qer über die ganzen Koppeln, der Hahn schreiend vorne weg die kleine Flitzpiepe dicht hinter ihm dann mein Mann hinterher, dann mein Sohn und ich. Ich natürlich schreiend. Ich kann von Glück sagen, dass wir keine direkten Nachbarn haben, das muss ein Bild für die Götter gewesen sein. Achja die anderen beiden Hunde: Djamila (meine BX) hat nur blöd geguckt und wahrscheinlich gedacht, die ham se nich mehr alle... und die Ilex (Riesenschnauzer) ist im Kreis gesprungen, die dachte das ist ein Spiel
Alles Rufen und schreien half nix. Sohn hat sie dann irgendwann erwischt. Hahn lebt noch war nur wie Curry auch, etwas aus der Puste...
Ich schätze, das müssen wir dann wohl mal üben, dass Hühner im allgemeinen kein Spielzeug sind