AW: Erfahrungen mit Zughalsband? Ist so was gefährlich?
" Wie man in den wald hinein schreit so kommt es auch zurück"
Ich lasse mich gerne auf das niveau runter wenn jemand meint er muss uns angreifen, blöd daher reden und uns in Richtung " Tierquäler " Schublade zu stecken.
Wenn jemand meine Wortwahl nicht verträgt dann sollte diese Person lieber zuhause kotzen oder etwas überlegter schreiben.
Wir geben uns mühe und erzählen alles ausführlich und dann kommt so ein Blödsinn von Leuten die nur das rauslesen was sie rauslesen wollen und ihren Frust an andere rauslassen weil sie gerade niemanden dafür haben. Ganz ehrlich..... bevor solche XXXXXX hier uns was schreiben sollten die ihren hobby nachgehen und mit ihren gleichgesinnten über nachbarn lästern oder was weiss ich was die sonst gerne in diesere Richtung machen. Für was gibt es Foren dieser Art ? Ich denke maaal ......" Linda denkt auch gerne, aber wohl nicht gleich wie ich "..... ist so ein Forum da, sich wissen anzueignen....auszutauschen und leuten helfen die etwas unerfahrener sind als einer selbst!
@Anja
Bin halt Impulsiv....wenn einer in meine Richtung kotzt dann Pinkel ich ihn so gegen die Wand sodass er ein Wochenende lang dran kleben bleibt.
|