Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8 (permalink)  
Alt 29.10.2005, 22:34
Benutzerbild von Karin
Karin Karin ist offline
Crinch Domteuse

Standard

Zitat:
Zitat von Rocky
.... die DSH und andere bekannte Rassen TV-Stars sein dürfen

Hallo zusammen

Also ich finde es toll wenn BX, BM und andere weniger bekannte Rassen als ganz normale Hunde in Fernsehen kommen

Traurig genug wenn Rassen wie gerade die BX under BM immer und immer wieder von der Presse als "Kampfhunde" verschrien werden. Darum tut etwas Gegenpropaganda gut
Finde ich auch! Vor kurzem rief mich ein Fernsehsender an und fragte ob wir bei einer Sendung mitmachen würden! Es geht nicht um Hunde, sondern um besondere Häuser und deren Bewohner. Ich bot mir Bedenkzeit aus, um das mit meiner Familie zu besprechen. Gezögert habe ich im ersten Augenblick auch nur wegen unserer Hunde. Ganz schön blöd, warum sollen wir eigentlich unsere Hunde verstecken Also sagten wir zu, habe aber den Redakteur noch drauf hingewiesen, dass zu unserer Familie auch zwei große Hunde gehören, falls jemand vom Filmteam eine Phobie, Allergie o. ä. hätte.

Gestern war dann das Team den ganzen Tag bei uns. Ich war positiv überrascht, wie souverän die Filmleute mit den Jungs umgingen. Die durften alles mit auspacken, die große Kamera wurde auf den Boden gestellt und die Hunde konnten die erst mal beschnuppern (besabbern).

Als mit mir ein Interwiev an der Straße mit Benito an der Leine gemacht werden sollte, versuchte Benito ständig das Aussenmikro, also das große Puschelteil zu fangen. Wir mussten aufhören, weil der Kameramann vor Lachen in die Knie gegangen ist. Er meinte er kann nicht mehr, weil es urkomisch aussieht, da der Hund, wenn er springt, größer als ich ist.

Später bei einem Interview im Wohnzimmer, fing Artu an zu schnarchen O-Ton, das können wir so nicht machen, man denkt ja, der Kameramann sei eingeschlafen. Als er endlich mit dem Schnarchen Pause machte, und wir nochmal von vorn anfingen, ich sagte grade mal ein paar Sätze, lies Artu plötzlich einen gaaanz lauten Rülpser. Alles kugelte sich wieder vor Lachen.

Alles in allem wars ein anstrengender und suuuuperlustiger Tag. Artu war das alles nicht so ganz geheuer, aber Benito war in seinem Element, der kleine Dieb

Mal kucken, was sie draus machen.

LG Karin