Zitat:
Zitat von Wum & Wendelin
Beate...
ich muss sagen: großartig ... also echt... das wär ein Filmchen wert gewesen
ich bin gespannt auf Tipps... wir ha´m ja auch Enten und vor allem der Olli hat sie zum Fressen gern ich kann bestimmt auch noch was lernen, wobei Olli für ne Ente auch schon mal durch den Teich schwimmt
|
das war wirklich ein Filmchen wert Susanne.
wenn man das nicht gleich im Ansatz unterbinden kann ist das sicher später sehr schwierig.
Wie gesagt Elfie hat 2 Hühner um die Ecke gebracht. Durch Elfie hab ich gelernt, dass Hühner sich totstellen (das hab ich beim dritten Huhn gemerkt, dass ich ihr weggenommen hab) und das Hühner nich ganz doof sind. Elfie hatte nur die Möglichkeit sich eins zu schnappen, wenn wir neue Hühner bekommen haben, die alten haben sich freiwillig nach dem ersten Besuch bei Elfie von unserem Grundstück ferngehalten, obwohl auf beiden Seiten vom Zaun Bordeauxdoggen waren, wussten die genau auf welcher Seite des Zauns der "böse" Hund wohnte. Die neuen wussten das dann auch erst nach dem ersten Besuch.. Bei Elfie hab ich das dann auch nicht wieder rausgekriegt und sie durfte ohne Aufsicht nicht auf dem Hof laufen