Also Chicco ist bis Sonntag ein lieber Stubenreiner Hund gewesen.
Er hat bei seiner Ankunft einmal ins Haus gepieselt und das auch nur weil wir seine Zeichen noch nicht so schnell erkannt haben und er nicht wußte wo raus....
Sonntag war dann besuch hier(war halt Ostern) Floor und Chicco kannten Lotte den Labbi meiner Schwester schon also alle Hunde raus und toben.
Leider war auch die Fußhupe von einer Freundin meiner Schwester mit (ist über Ostern bei meiner Schwester geparkt worden)
Die kleine Zicke mag keine großen unde und akzeptiert nur Lotte. Also habe wir die 3 großen toben lassen und die Fußhupe blieb bei uns.
Später war die situation zwar entspannter( muß man vielleicht noch sagen das Chicco ein problem hat mit anderen Hunden, ist halt recht unsicher und bellt wie ein irrer) aber spielen war halt nicht mit dem Zwerg.
Da geht Chicco doch einfach hin und pinkelt vor unseren Augen ins Wohnzimmer!!!!!!
Wir also Chicco raus die Fußhupe weg und Chicco wieder rein.
Der rest des Tages war entspannt. Gestern wieder erst pinkelt der in die Küche und dann in den Flur
Kann mir mal jemand erklären was das soll???? Und vor allem was wir dagegen machen können?? Ich würd schon gerne weiterhuin besuch bekommen mit Hund..