08.04.2010, 13:52
|
|
Großherzog / Großherzogin
|
|
|
|
AW: Katzen!
Zitat:
Zitat von Angua
Und ob man sich nun (@Susanne) "über die Viecher ärgert" oder nicht: kein Hund darf ein anderes Tier verletzen oder töten. (Ausnahme: Jagdhunde in der Jagdausübung).
Angua, da stimme ich dir voll und ganz zu
Wäre es meine Katze, würde ich alle verfügbaren Hebel (OA, VetAmt, Wesenstest verlangen etc.) in Bewegung setzen, damit dieser Hund - auch wenn er mir leid tut - fortan angeleint und mit Maulkorb draußen herumläuft. Auf dem Grundstück katzenhassender, verantwortungsloser Hundebesitzer kann ich zwar meine Katze nicht schützen, aber der Grunstücks- und Hundebesitzer würde viel Freude mit mir bekommen....
|
Weisst du Angua, wenn dein Kleinkind in der Sandkiste auf deinem Grundstück sitzt und plötzlich Katzensch.....auf der Schaufel hat....echt toll
Wenn du die Terassentür geöffnet hast und plötzlich eine Katze zu dir hereinkommt und aus deinem Kochtopf schlabbert.....echt toll
Oder wenn sie auf deinem Auto liegt, sich erschreckt und dabei die Krallen ausfährt und den Lack zerkratzt...echt toll
Und dann sagst du mir, dass ICH viel Freude mit dir bekommen würde, wenn ich das nicht dulde?
Susanne
|