Einzelnen Beitrag anzeigen
  #29 (permalink)  
Alt 08.04.2010, 16:16
Benutzerbild von Samtschnauze
Samtschnauze Samtschnauze ist offline
Kaiser / Kaiserin

Standard AW: Molosser-Ostertreffen 3.4.2010

Zitat:
Zitat von Herbster Beitrag anzeigen
es war super, vorallem wie bambam und linus gespielt haben...

kiki is der traum... die is so goldig... ein wahnsinn... hätt meine freundin mehr nerven müssen *gggg*

@marietta, ich bearbeite sie so gut es geht *gg* vielleicht wirds ja was ;o))))

i schau wegen dem 25, wird aber eher nichts, da nicole arbeiten muss (alles für den gast messe) und allein weiß i net ob i fahren mag.. mal gucken ;o))

hab übrigens das video von deinem mann auf facebook verlinkt *gg*

lg georg
Hi Georg!
Na es gibt sicher wieder mal eine Kiki und dann darfst nicht mehr locker lassen

Wegen dem 25. - schade wenn Nici nicht kann, aber fallst Du Zeit hast, dann pack Dich und Deine Sabberschnute zusammen und komm! Es sind wieder viele von uns da und es wird sicher ein netter Tag. Wir bauen auch ein größeres Partyzelt auf - also egal ob das Wetter sonnig ist oder es aus Kübeln schüttet, wir sitzen gemütlich beisammen und auch die Hunde sind geschützt. Da es auf einem Sportplatz ist, kann man auch nett rundherum spazierengehen und man hat auch viel Zeit zu Plaudern, weil wir sind ab ca. 8 Uhr dort und bleiben sicher bis zu Schluß.

@Manuela
Schad, daß Du nicht kommen konntest! Aber am 25. gibst uns schon die Ehre Jetzt kommt eh wieder das bessere Wetter und außerdem müssen wir mal mit Sandra wegen dem Juxturnier reden. Weißt eh, die Tage/Wochen verfliegen und dann komma in Zeitdruck