@Suko
Wenn Dein CC sich auf meiner Motorhaube lümmeln und sonnen sollte (was sich etwas schwer gestalten dürfte, weil ich zur Zeit gar kein Auto habe) würde ich mir schon nen Kopf machen, da ich annehme das dies nette Tierchen doch weit mehr wie eine Katze wiegt
![*zwinker*](https://www.molosserforum.de/images/smilies/wink-new.gif)
Und der Schaden der dann am Lack entstehen würde, wäre ganz sicher größer von den Dellen mal ganz zu schweigen
Macht Dein Hund nie in den Garten ohne das Du es siehst und sofort entfernen kannst ? Und wie geschrieben, die Buddelkiste würde ich nicht nur wegen der Katzen sondern auch wegen der Füchse und anderem Getier abdecken wenn das Kind sich nicht darin aufhält!
Wenn Dein Hund lieb ist und er sich mit meinen Mädels verträgt darf er gerne auf meiner Couch eine Runde schlafen
Nein mal im Ernst, wenn die Katze nicht "hundetauglich" ist, gehe ich nicht davon aus, dass die Katze dann in Deine Wohnung kommt! Wenn Dein Hund keine Katzen mag, wird er sich ganz sicher auch dem entsprechend verhalten und diese verjagen, oder ?
Ich denke es lässt sich nie verhindern, dass andere Tiere über das Grundstück laufen.