AW: Katzen!
ichhalte schon immer HUnde und KAtzen zusammen, ein bekannter hatte allerdings einen Dobi, der leider alle Katzen die er gesehen hat erwischt hat alles half nicht, was an Erziehung versucht wurde...einmal wurde ichleider Zeuge , der blöde Hund hat sie vom Baum geholt, sie war zum Glück sofort tot, mein Rüde ging damla hin und schnupperte daran und fing dann an zu jaulen / weinen , mir hat es fast das Herz zerrissen...wer das einmal erlebt hat, könnte bei manchen Aussagen, wie die Katzen sind selber schuld usw.echt kotzen und heulen .....ich al Hundehalter bin verpflichtet, das mein Hund keinem Lebewesen schaden zufügt, jeder würde schreien und toben, wenn ein Hund in der grösse eines Ponys daher kommt und einfach den eigenen Hund tot beisst....und zuhören bekommt, wäre er halt schneller gewesen.
nicht jeder mag Katzen, nicht jeder mag Hunde,Frettchen, Hasen Vögel und und und, doch kann man doch die Menschen respektieren und vorallem tolerieren die mehrer Tiere haben oder auhc nur mögen...ich mag Kaninchen, meine Hunde liefen mit den Hasen im Garten...ein anderer mag den Hasen lieber auf dem Teller..ich auch , aber jedem das seine, aber nur weil meinem Nachbar seineKinder hasen lieber als Haustiere halten, kann ich doch nichthergehen und meinen Hund rüber lassen und die Hasen fressen ( denn er ist ja BARFER)....
man kann Katzen im übrigen ganz schnell aus seinem Garten verjagen.....hab ich selbst erprobt....WASSERPISTOLE, von mir aus auch einen Gartenschlauch,aber KAtzen mögen es im Normalfall nicht wenn sie nass werden, das tut man ein paarmal und gut ist, diesen Tip gab ich meienr Nachbarin, weil auch mein Katze zum Kacken in den Garten meiner Nachbarin gegenagen ist..ich gab ihr den Tip, kaufte ihr sogar die Wasserpistole und siehe da es funktionierte...ich selbst benutze zuhause eine Blumensprühflasche um der Katze zu zeigen was verboten ist- Kabel, Tisch , Sofa Krallen schärfen....und niemand tut es weh!!!!
|