Thema: Katzen!
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #47 (permalink)  
Alt 09.04.2010, 10:33
Benutzerbild von Nina
Nina Nina ist offline
Kaiser / Kaiserin

Standard AW: Katzen!

Zitat:
Zitat von Urmel Beitrag anzeigen
Trotz allem Blödsinn, den ich ja zu sagen scheine, ich will auch nicht, das meine Hunde Katzen töten, habs ihnen auch nicht beigebracht.

Aber ich finde, wenn man von mir erwartet, das ich meine Hunde 24 Std am Tag kontrollieren soll und dann andere seine Katzen frei jagen lässt, da meine Hunde ja bestraft werden, im Falle das was passiert, es nicht in Ordnung.

Deutschland scheint sehr einseitige Gesetze und Geldforderungen zu haben, die immer nur gegen Hunde und deren Halter gerichtet sind.

Gruss
Jörg
So lieber Jörg meine erfahrung ist das auch Katzenhalter zahlen müssen... Meine kleine Maus hat Hudne gehasst. Wenn die ienen sah ist die ausgetickt.
Habe sie nur mit leine raus gehen lassen da ich schon mehrere TA rechnung zahlen mußte. Bei uns im Haus war das bekannt. Habe also immer ins Treppenhaus gerufen wenn wir raus gingen. Klappte gut bis nen neuer Mieter den ruf nicht ernst genommen hat. Und ichgenau an diesem Tag die Leine noch nicht dran hatte. Queen treppe runter Ich sehe den HUnd ( Staff) und ruf sie zurück. Leider war der Hund auch nicht an der Leine und ist hinter der Katze her so schnell konnte ich die Katze nicht greiffen wie die den Staff angegriffen hat. Ende der Geschichte OA war da hat erst herzlich gelacht und mir dann aufgetragen die Ktze als reine Wohnungskatze oder aber absolut gesichert raus zu lassen...
Der Staff besitzer hat mir dann noch die TA kosten eingereicht. ( Hund hatte schwere Verletzungen am Auge und blieb auf einem Blind)

succes is en keuze