Thema: Katzen!
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #62 (permalink)  
Alt 09.04.2010, 14:39
LukeAmy LukeAmy ist offline
Kaiser / Kaiserin

Standard AW: Katzen!

sicher kann man bei manchen Hunden nicht mehr machen...wie auch bei demBekannten Dobi..es ist nur nicht fair, gegen die die KAtzen haben , zu sagen mir doch egal frisst er halt die KAtze..da kochen die gemüter hoch....man kann ja sagen..mmmhh es tut mir leid, mein Hund killt Katzen, wir haben alles versucht..Zaun ist da, aber immer kann man auch nicht dabei sein..als dann mit argumenten zu kommen wie Hunde jagen halt, KAtzen jagen ja auch usw...

im Tv kammal einer der hate 2 Rottis, Katzenjäger..da kam dann eine Katze ins Haus, und ein Hundetrainer, Katze kam n einen sicheren Kenner ..mitten in den Garten, Hunde raus, Trainer und Frauchen dabei...sobald die Hunde an den Kennel gingen schmiss der Trainer eine, bzw.mehre Wurfketten, drum rum, auch an die Hunde, nach ein paar mal war frieden...Katze aus dem Korb..fertig...so kann man es abgewöhnen zu jagen..wenn ein Hund aber bereis getötet hat..hilft das nicht..
in einem anderen Forum wurde allerdings Teletac empfohlen..das ist zum Glück nicht erlaubt