Thema: Katzen!
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #64 (permalink)  
Alt 09.04.2010, 15:18
LukeAmy LukeAmy ist offline
Kaiser / Kaiserin

Standard AW: Katzen!

aber wenn der Katzenbesitzer das sieht, ist es völlig menschlich das er in dem Moment ausrastet..da kann man doch nicht sagen mir egal katzen jagen auch..das ist sehr taktlos.denn für diesen Nachbarn war das vielleicht seit 8 Jahren sein Haustier, mit dem er lebt, das er liebt, mit der er vielleicht schon krankheiten usw. durch hat..wie wir mit unseren Hunden..

was würdest du sagen , wenn dein Hund auf die Strasse rennen würde, und ein Auto überfährt ihn, ein Unfall, und der AUtofahrer würde anstatt - oh es tut mir leid , es ging so schnell , ich hab nicht bremsen können, sagen würde, selber Schuld hätten sie ihren Köter an der Leine gehabt, oder das Tor zugemacht oder sowas inder Art er ....
jeder Tierbesitzer liebt sein Tier sonst hätten wir sie nicht, und jeder wird um seinTier weinen wenn es stirbt, aber wenn man dan zuhören bekommt selber Schuld, sind das Worte die in DIESEM Moment einfach unangebracht und herzlos sind, dem Besitzer gegenüber.manchmal kann man sich seinen Teil denken.denn um solche Aussagen geht es hier, und das sind die Aussagen die Leute auf die Palme bringen..hier geht ein bischen auch um den Respekt anderen gegenüber und jedem Lebewesen allgemein