Zitat von Anne
Ich wollte ja nix dazu schreiben, aber langsam werde ich stinkesauer.
So eine Aussage ist wirklich nicht akzeptabel.
Falschheit und Hinterhältigkeit sind rein menschlcihe Eigenschaften.
Jo, und weil rothaarige, kräuterkundige Frauen schon früher als Hexen verbrannt wurden ist das auch heute noch so, alles klar.
Nur zu deiner Information, es gibt auf dieser Welt auch Kulturen, in denen Katzen vergöttert werden und Hunde als unrein gelten.
Ich habe Hunde und Katzen, zu meinem Leben gehören gebrauchte Hunde und gebrauchte Katzen. Keiner meiner Hunde hat Katzen gejagt oder gekillt, weder fremde noch zum Haus gehörende. Meine gebrauchten Hunde haben sich sehr schnell an die Katzen gewöhnt, die gebrauchten Katzen haben sich sehr schnell an die Hunde gewöhnt.
Ich schließe mich in vollem Umfang Mones und Anguas Beiträgen an.
Leider scheinen hier wirklich einige Katzenhasser im Forum vertreten zu sein.
Grundsätzlich, ich dulde es nicht, dass meine Hunde hetzen, gleichgültig ob Katze oder anderes Getier. Dem Hund,der eine Katze hetzt, geht es nicht um die Katze, sondern um die Hetze.
Erlaube ich ihm die Hetze, macht er keinen Unterschied um das gehetzte Opfer, es könnte eine Katze, ein Hase, ein Reh, Radfahrer, Jogger, Kind sein.
Euch sind die Katzen wurscht, ihr solltet mal etwas weiter schauen.
Ständig werden hier Themen eröffnet, weil sich die User mit ihren Hunden diskriminiert fühlen, mehr Akzeptanz fordern, mehr Toleranz von ihren Mitmenschen einfordern.
Mit der eigenen Akzeptanz, Toleranz gegenüber anderen Mitgeschöpfen hapert es aber gewaltig.
Eine Sandkiste für die Kinder deckt man ab.
Es koten und urinieren dort nicht nur Katzen rein.
Mäuse, Ratten,Marder, Wiesel, Iltis,Igel,Fuchs, Vögel,Kaninchen ebenfalls, gehören die alle ausgerottet, gekillt, unter Hausarrest gestellt?
Haben die auch, außer Hunden natürlich, keine Daseinsberechtigung?
Das was hier in den Beiträgen offenbart wird ist nicht nur befremdlich sondern einfach nur geistig erbärmlich.
|