Thema: Katzen!
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #76 (permalink)  
Alt 09.04.2010, 20:41
Benutzerbild von linda
linda linda ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 28.04.2009
Beiträge: 4.470
Standard AW: Katzen!

loona hat früher katzen gehasst. wenn sie die mölichkeit hatte, hat sie die auch gejagt. sie ist als welpe von einer katze mal ziehmlich verhauen worden.
5 jahre lang hat sie bei jeder katze richtig blöd gemacht. bis meine tochter auf die dumme idee kam eine katze zu wollen. mein mann fuhr mit julia zu einem bauernhof und hat 2 kleine katzen kinder mit heim gebracht.
der erste tag war wirklich anstrengend. loona ist den ganzen tag in der wohnung mit leine gelaufen.
das glück war, das die katzenkinder an hunde gewöhnt waren, also sind die auch nicht vor loona und delayla weg gerannt.
delayla war grade mal 8 wochen, also hab ich mir da keine gedanken gemacht.
loona kennt das komando"lieb". ich hab ihr das komando bei gebracht, weil sie manchmal so stürmisch mit kleinen hunden war.
wenn ich das komando gebe, ist sie ganz vorsichtig und zährtlich zu dem gegenüber.
ich war froh das ich ihr das komando beigebracht habe, ohne das wären wir aufgeschmissen gewesen. ich wollte meiner tochter die katzen ja auch nicht mehr nehmen.
loona war den ersten tag als die katzen da waren sehr nervös. ich war eigentlich der meinung das die katzenkinder wieder ausziehen müssen.
am abend kam dann die erleichterung. unser kaffeejunky tigger saß auf einem stuhl und putze sich, ich saß mit loona an der leine neben dem stuhl wo der kater saß. loona starte ihn die ganze zeit an.sie hat ihn richtig fixiert. ich gab ihr dann das komando. sie ist mit der schnauze immer näher an ihn ran.
der kater saß auf seinem hintern und die vorder beine in der luft, loonas schnauze war nur 2cm von der katze entfernt. der kater legte seine vorderpfoten um loonas nase und gab ihr einen kuss. dann fing loona wie wild an mit dem schwanz zu wedeln und schleckte den kater von oben bis unten ab. der kater war klatsch nass. ich hab die beiden nicht mehr trennen können. loona hat ihn bemuttert als wäre er ihr baby.
man war ich froh. ich hab echt geheult vor lauter freude. und julia war über glücklich und hat sich 1000 mal bei loona bedankt.
__________________
viele grüße linda und


http://www.dogocanario-amstaff.de/
Mit Zitat antworten