Einzelnen Beitrag anzeigen
  #157 (permalink)  
Alt 11.04.2010, 12:29
Benutzerbild von Ladyhawke
Ladyhawke Ladyhawke ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 15.07.2009
Ort: Niederösterreich
Beiträge: 979
Standard AW: BamBam´s Fotostory

Zitat:
Zitat von Isgo Beitrag anzeigen
Na, dann drück ich aber ganz fest die Daumen für die erste Ausstellung
Hoffentlich hast Du dem jemand die richtige Antwort auf seine Bemerkung gegeben!
Aber das kenne ich auch, allerdings von unsrer Hündin die wir vor Gonzo hatten, mit ihr waren wir auch auf Ausstellung ,Atimana, was da für Trümmer von Mastini liefen,"Gruselkabinett" und da wurden wir auch immer dumm angemacht.Wir sind dann noch ein paar mal auf anderen gemischten Ausstellungen gewesen und haben immer V1 und 2x V1a gemacht.
Nachher hatten wir keine Lust mehr es war zu stressig, aber die Pokale stehen noch immer im Schrank in "Memorian of Luna" unser geliebtes Mädchen.
Jepp, die armen Kreaturen kenne ich auch die Ausstellung wo wir hingehen ist eigentlich eher ne Veranstaltung in familiärer Athmosphäre von einem kleinen Verein AÖHV http://www.rvoe.at/ . Bambam hat ja keine Papiere

Auf ÖKV/FCI Ausstellung würde er eh glatt aus dem Ring fliegen (was mir herzlichst egal ist- ich aber dennoch traurig finde)
__________________
Liebe Grüße
Conny and the Flintstones
-----------------------------------------------------
"Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran ermessen, wie sie die Tiere behandelt."

Mahatma Ghandi
Mit Zitat antworten