Einzelnen Beitrag anzeigen
  #27 (permalink)  
Alt 01.11.2005, 19:44
Monika
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

"Dann arbeite ich in A und B und lasse den Rest. "

das ist genau der punk für mich. sollte ich je wieder an sport mit dem hund denken, bzw. sport mit meinem hund betreiben dann ganz oder garnicht. entweder ich mach etwas ganz oder garnicht, ein bisschen da brauch ich nicht zum hundeplatz fahren, ein bisschen kann ich zuhause auch.

vpg kommt für mich nicht mehr in frage, um allem mal vorzubeugen *g*

----------------
"Kann ich auch verstehen! Jeder wünscht sich einen Hund, der im schlimmsten Falle des Falles so reagiert....


hm, wir sind jedes jahr nach italien gefahren für eine woche mit verein . da hab ich nen jack russel gesehen im schutzdienst, ich denke nicht das bei dem obiges die motivation war sch-h sport zu machen. es sah aber irre gut aus. die hundesportler die ich kenn, da war/ist bei keinem die motivation der "ernstfall" sondern die punkte, das treppchen und pokalwettkämpfe. bei mir wars nix anderes. das abteilung C immer noch der puplikumsliebling ist kann ich schon verstehen, weils einfach toll aussieht, revieren, lange flucht usw. usf.... ne fährte dagegen, da siehst nicht viel weilst nicht mitgehen kannst, B ist ja im grunde auch wenig aktion, bei C ist einfach aktion, da rührt sich was.

bei manchem mag es so sein das sie C im wirklichen leben haben wollen, beim richtigen vpg sportler, meine ich, ist es nur der pokal und die punkte, den mal ehrlich wirkliche vpgler haben die hunde zumeist im zwinger und da kann er nun mal nicht helfen für den fall der fälle. warum halten manche/viele molosser? um das sofa zu wärmen oder zum schutz/ abschreckung für den fall der fälle??? warum wird immer wieder mal, auch indirekt ihre gute bis sehr gute bewachungseigenschaft hervorgekeht??? nur fürs sofa wärmen?

die aller meisten würden zwar reisaus nehmen, doch sehr viele kennen es nicht mal das es so ist und glauben schon das der hund sie beschützt. ist doch auch im forum direkt und indirekt immer wieder zu lesen und wird mit stolz verkündet. unbestechliche wächter und blah, blah. nur fürs sofa wärmen??


ich denke mal laut jetzt, sehr viele würden schon gerne mal ihren hund in abteilung C testen wollen, weil sie sich so ein teil nicht nur zum sofa wärmen zugelegt haben.
Mit Zitat antworten