Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12 (permalink)  
Alt 14.04.2010, 16:42
Benutzerbild von Samtschnauze
Samtschnauze Samtschnauze ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 27.12.2009
Ort: Austria
Beiträge: 1.021
Standard AW: Tierschutz mit illegalen Aktionen

Zitat:
Zitat von troja Beitrag anzeigen
ok ....erstens wieso haue ich auf die kacke nur weil ich mit jemanden reden will und die meinungen höhren will? sorry meine grosseltern hatten z.b. auch nachts einen hund im stall bzw im zwinger und tagsüber war er den ganzen tag draussen das heisst nicht das es ihm schlecht ging was der besi unternommen hat ?! anzeige hat er erstattet aber aufgrund eigener erfahrungen weiss ich das die polizei wegen einem hund nicht viel macht ..... so und einen hund zu klauen das kann mann nicht rechtfertigen das amtsvet... hat bestätigt das es keinen grund gibt den hund da weg zuholen.witzig wie sol ich euch die fotos zeigen wenn mann rausbekommen hat das ich weiss das der hund geklaut ist und mich deswegen gesperrt hat wie gesagt sie sehen die ip und ich kann mich nicht mehr mit anderen namen anmelden .

ich sitze gerade im haus meine hunde sind draussen es gäbe mom nichts leichteres als mir einen hund hier weg zuholen .

ich kenne die adresse wo er war aber nicht wohin er vermittelt wurde sonst hätte ich schon längst was unternommen im übrigen habe ich schon in berlin bei der polizei angerufen und sie sagten nicht viel dazu .
Mal eine Frage: so eine Haltung mit nur draußen/Zwinger/Stall einsperren findest Du also nicht schlecht? Nur weil es früher (waren ja Deine Großeltern) durchaus üblich war, heißt das noch lange nicht, daß das soooo toll ist...m.M.

Tja, ich frag mich nur, wenn der Besitzer eh Ex-Bulle ist, dann müßte er doch eh gute Connections zu seinen ehemaligen Kollegen/Arbeitgeber haben, da wird ihm sicher mehr geholfen als jedem anderen. Oder hat er dort viell. auch nicht den besten Ruf als Ex-Hundeführer?

Bitte bleib mir vom Leib mit dem ATA...nach 8 Jahren hauptberuflichen TS kann mir das Pack gestohlen bleiben. Die schreiten doch erst ein bzw. dürfen sie erst einschreiten, wenn der Hund aus eigener Kraft nicht mehr aufstehen und fressen/saufen kann. Und da mußt schon ein Glück haben, daß er sich aus der warmen Stube begibt. Da kann ich mich bmk nur anschließen.

@Reinhold
Ja mit der Tageszeit hast Du sicher recht....dachte halt nur, daß es viell. weniger aufgefallen ist, wenn es nachts war.
__________________
Die Dummheit der Menschen und das Universum sind unendlich. Wobei ich mir beim Universum nicht so sicher bin.
(Albert Einstein)