Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20 (permalink)  
Alt 16.04.2010, 00:11
taffy2401 taffy2401 ist offline
neu
 
Registriert seit: 15.04.2010
Beiträge: 2
Standard AW: suspekte Verkaufs-Mail

hallo
Dank für zurück erhalten ich mit den Informationen. wenn Sie bevorzugen, dass ich Ihnen einen Telefonanruf anbieten sollte, beträgt die einzige Sache, die Sie zahlen müssen, 1600 Euro.

Sie werden die 1600 Euro zu zahlen Anlieferungsfirma, damit sie das Geld benutzen und zahlen Versicherungsdokument mit ihm und fahren mit der Anlieferung der Babyschutze zu Ihrem Haus, die Anlieferungsfirma fort, die mir erklärt wird, dass 90% des Geldes Sie für das Haustier zahlen werden, Spielraum, denversicherung zu Ihnen nach Anlieferung der Babyschutze vom Lieferboteen an Ihren Türschritten zurückerstattet wird, der 1440 Euro wird zurückerstattet zu Ihnen nach Anlieferung der Babyschutze, wenn ich durch mit den Anlieferungsvorbereitungen und gegebenen den Babyschutzen zur Anlieferung Firma bin, ich gelangt zurück an Sie mit den Anlieferungsdetails ist.
die ist das Datum und die Zeit, dass Babyschutze sind geliefert an Sie und auch Ihre aufspüreninformationen, die Anlieferungsfirma-Angebothaus-hauszustelldienste. sie werden kommen, Babyschutze an Sie an Ihren Türschritten zu liefern, ich hoffe, dass alles gut verstanden wird, wünsche ich Ihnen das Beste und verspreche Ihnen, dass Babyschutze Sie bilden wird und Ihrer glücklichen Familie sehr, wenn er an Sie in Ihrem Haus geliefert wird, meine Grüße auf Ihre Familie ausdehnen Sie.

Danke Mrs XXX
--------------------------------------------------------------------------
Hallo,
Ich komme gerade von der Anlieferungsfirma, ich bin durch mit den Anlieferungsvorbereitungen zurück und ich habe der Anlieferungsfirma mit allen seinen Dokumenten Babyschutze gegeben und die Einzelteile, unten angebracht ist eine Kopie des Dokuments, welches die Eigentumsübertragung von meinen Namen auf Ihre Namen zeigt, unten Ihre ist die Spurhaltung

Informationen Sender'
Vorname s-:
Nachname:
Spurhaltungszahl: 00014128576

gehen Sie zu ihrer Web site [URL entfernt] und spüren Sie Ihr Paket unter Verwendung der Informationen oben für weitere Einzelheiten auf.

die Anlieferungsfirma haben die ganze medizinische Überprüfung ups durchgeführt und Überprüfungen auf Babyschutzen und -alles ist mit ihm sehr sehr okay. ich mag Sie verstehen, dass ich die Kosten der ganzer medizinischen Überprüfung ups getragen habe und Überprüfung für Babyschutze, die Gesamtkosten der medizinischen Überprüfung ups war 480 Euro, und ich habe auch die Gesamttransportkosten gezahlt, waren die Gesamttransportkosten 370, und ich habe auch für das Dokument gezahlt, welches die Eigentumsübertragung zeigt und die Erlaubnis, die Gesamtkosten des Dokuments, welches die Eigentumsübertragung und die Erlaubnis zeigt, betrugen 200 Euro, der ist ich haben ausgegeben eine Gesamtmenge von 480 + 370 + 200 = 1050 Euro,

aber es gibt noch eine Sache, die Sie vor zahlen müssen Anlieferungsfirma kann mit der Anlieferung der Babyschutze zu Ihrem fortfahren Haus, müssen Sie die rückvergütbare Haustierspielraumversicherung von 1600 Euro zahlen, bevor sie mit der Anlieferung der Babyschutze zu Ihrem Haus fortfahren können, die Anlieferungsfirma erklärte mir, dass 90% des Geldes Sie sind Gehen, für das Haustier zu zahlen Spielraumversicherung wird zu Ihnen nach Anlieferung der Babyschutze vorbei zurückerstattet der Lieferbote im Bargeld an Ihrer Tür tritt, ich hoffen, dass alles gut verstanden wird, bitte, wenn Sie wirklich Babyschutze lieben und Sie wünschen Sie, dass er sein sollte geliefert an Sie in Ihrem Haus, wie dann festgelegt zahlen Sie das rückvergütbare pet Spielraumversicherung von 1600 Euro so bald wie möglich zur Anlieferungsfirma, damit sie Babyschutze mit der Versicherungsgesellschaft versichern, der sie arbeiten mit und mit der Anlieferung der Babyschutze fortfahren sollten zu Ihrem Haus,

die Anlieferungsfirma tritt mit Ihnen durch eMail oder Telefonanruf wie in Verbindung bald als mögliches und erklären Sie Ihnen, wie Sie zum Lohn 1600 gehen Euro, damit sie gehen sollten, das Geld zu sammeln und zu zahlen rückvergütbare Haustierspielraumversicherung und gehen mit der Anlieferung der Babyschutze zu Ihrem Haus über,

wenn Sie die 1600 Euro zahlen, wie festgelegt, dann wird die Anlieferungsfirma kommen,

Baby Lee an Sie in Ihrem Haus /2010 an Mittwoch, den 21./4. am Abend am 18:45 zu liefern.

ich hoffe, dass alles gut verstanden wird, ich warte Ihre bald Antwort

Danke Mrs XXX
--------------------------------------------------------------------------
Bilder und Urkunde sind angehängt.
--------------------------------------------------------------------------

Geändert von Grazi (16.04.2010 um 17:20 Uhr)
Mit Zitat antworten