Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6 (permalink)  
Alt 16.04.2010, 13:41
Benutzerbild von linda
linda linda ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 28.04.2009
Beiträge: 4.470
Standard AW: Zellkautschukmatten

aber du kannst nicht alle 5 min die pipi weg wischen. das geht ja garnicht. und du selber solltest wissen, das welpen wirklich nur am pinkeln und am kacken sind.
die matte saugt aber nix auf, und deswegen liegen sie dann in ihren pfützen.
wenn du aber tücher nimmst, saugen die das pipi ja gut auf. und die welpen liegen nicht direkt in ihren pfützen.
glaub mir ich hab es auch schon hinter mir. ich hab auch erst mit ner gummimatte probiert, bin dann aber mit den tüchern besser gefahren.
also ist nur ein gut gemeinter tip
__________________
viele grüße linda und


http://www.dogocanario-amstaff.de/
Mit Zitat antworten