Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17 (permalink)  
Alt 03.11.2005, 20:55
isabell
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

habe schon damals deine beiträge zu kind-hund-fragen gelesen und denen entnommen,dass du dir sehr unsicher warst.die jetzige situation erzeugt für beide seiten nur noch mehr spannungen und deine frau wird sich "nur" um die kinder kümmern.da ich auch im "gebährfähigen" alter bin und mir vor einem jahr wilson angeschafft habe,habe ich vorher alles bereits genaustens überlegt.wilson ist bestens sozialisiert auf kleinkinder(im haus stehen bei uns 7 kinderwagen und alle meine freundinnen haben kinder).unser rudel ist auch meiner meinung nach genau geklärt und wilson ist im umgang mit kindern sehr sanft.
ich kann deine bedenken verstehen,weil meine freundin sich auch von ihren rottis trennen musste als die kleine auf die welt kam.sie kannten weder kindergeschrei noch war sie der boss.diese sache ist äusserst gefährlich und es gibt keinen anderen weg,als die hunde in gute hände zu geben.
auch wenn sich manche kommentare hier sehr hart anhören:sie sind grundehrlich und du solltest dir wirklich gute unterstützung suchen,bei der auswahl.
ich wünsche dir,deiner familie und vor allem deinen hunden viel glück und du kannst dir sicher sein,den richtigen weg genommen zu haben.
ich wohne ja auch in magdeburg und falls du hilfe vor ort brauchst(fahrgelegenheit oder sowas) bin ich dir und deinen hunden jederzeit zur hilfe da.
Mit Zitat antworten