Hallo Dennis!
Verstehe das auch absolut nicht! Habe 2001 noch meinen Rotti gehabt (zu der Zeit 9 Jahre), als mein erster Sohn geboren wurde. Als ich nach der Entbindung mit Sohnemann aus dem Krankenhaus kam, habe ich den Maxi Cosi mitsamt Baby vor meinen Rotti auf den Boden gestellt und habe zu ihm gesagt: Das ist der Neue, der gehört jetzt auch mit zur Familie! Es gab nie Probleme und mein Rotti war ganz im Haus!
Leider mußte ich ihn 2003 einschläfern lassen (Knochenkrebs) und habe mir 2004 einen Presawelpen beim Reiner geholt. Da war ich schon im7.Monat schwanger! Hugo war von anfang an mit im Haus. Als unsere Tochter geboren wurde, habe ich es genauso gemacht, wie vorher bei meinem Rotti und Lukas! Und es ist überhaupt kein Problem! Klar ißt unser Sohnemann schon mal Hundefutter oder Hugo klaut Kinderspielzeug und mit der Sauberkeit ist es auch so `ne Sache... Aber unsere Kinder sind beide gern gesund und frei von irgendwelchen Allergien!
Es geht mit Hunden und Kindern und wie heißt es so schön:
Dreck reinigt den Magen!
Bin froh es so gemacht zu haben und würde es jederzeit wieder so machen!
In Deinem Fall würde ich auch sagen, gebe die Hunde in gute Hände ab, denn das ist wirklich kein Leben für die Beiden! Oder Du mußt drastisch was ändern!
LG Tanja
Geändert von Hugo (04.11.2005 um 09:54 Uhr)
|