Einzelnen Beitrag anzeigen
  #31 (permalink)  
Alt 04.11.2005, 13:20
Hugo
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ach, das kenne ich auch von unserem Sohnemann! Ich hatte leider in der Beziehung auch keine "schöne" Kindheit. Meine Mutter ist absolut tierfeindlich. Als meine Eltern sich scheiden ließen, hat mir meine Tante ein kleines Kätzchen geschenkt. Man war ich froh, nur meine Mutter hat es dann in den Heizungskeller gespeert und das Kätzchen durfte nur einmal am Tag für ca. eine halbe Stunde raus, fressen und streicheln und wurde dann wieder ab in den Heizungskeller gesperrt. Bei erstbester Gelegenheit war das Kätzchen dann weg, was ich ihr nicht verdenken kann! Habe mit meiner Mutter den Kontakt mittlerweile ganz abgebrochen, denn so wie ihre Tierliebe war, war auch ihre Kinderliebe!
Hunde sind für mich Familienmitglieder, und egal was kommt, sie sind bei uns und werden auch so behandelt. Wußte, bevor wir uns Hunde angeschafft haben, wie lang sie leben und ohne Hund ist es nichts!
Kinder kann ich ja auch nicht bei Bedarf weggeben und wenn man diese Verantwortung übernimmt, sollte man sich derer auch bewußt sein! Bei Hunden und Kindern! Meine Meinung!
Mit Zitat antworten