Einzelnen Beitrag anzeigen
  #50 (permalink)  
Alt 20.04.2010, 11:39
LukeAmy LukeAmy ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 06.04.2009
Ort: daheim
Beiträge: 4.165
Standard AW: Welpenfütterung

Zitat:
Zitat von Mario Beitrag anzeigen
TroFu kenn ich eigentlich nur Royal Canin. Gibt noch das ein oder andere asiatische Produkt aber wenn ich nicht lesen kann was drin ist oder wofuer das ist, kauf ich das auch nicht. Beratung gibt es so gut wie keine, da der Verkaeufer keine Ahnung hat. Das erste TroFu was uns verkauft wurde war fuer Pikinesen, also nicht unbedingt das richtige wuerde ich sagen. War aber Welpenfutter...



Hundefutter bringt Dir hier niemand, zumindest hab ich noch keinen gesehen. Aber selbst wenn, ich wuerde da beispielsweise kein Fleisch kaufen. Auf thailaendischen Maerkten liegt Fleisch bei 35 Grad im Schatten ohne Kuehlung auf Holztischen, schoen mit Fliegen und allem drum und dran. Ich moechte sowas nicht essen und mein Hund bekommt sowas mit Sicherheit auch nicht. Da geh ich doch lieber in den Supermarkt und kauf dort, da ist das Fleisch zumindest noch gekuehlt, meistens.
ah ok...das fleisch würde ichauch nicht essen, aber wenn ich schau wi emein Hund etwas aus demgarten ausgräbt, was bereits grün ist..mmmhhh da wären mir die fliegen egal...
so internetshops gibt es nicht? bzw. liefern nicht zu dir?
Mit Zitat antworten