Zitat:
Zitat von Sabine
Ich würde alles dafür geben,würde unser Leon noch leben.
Ich wäre am liebsten mitgestorben,als Navar in meinen Armen eingeschlafen ist...für immer.Da kämpft man gegen Krankheiten,gegen Ärztepfusch und gegen Behördenwillkür,klammert sich an die letzten Strohhalme um seinem Tier irgendie zu helfen,um es zu beschützen,um es zu retten und dann liest man sowas.
Wenn ich hier alles so lese,kommt es mir vor wie in einem schlechten Film und ich hoffe,das diese Leute NIE WIEDER einen Hund zu sich nehmen.
Das wären die Namen für die berühmte BlacK Liste und dem TA gehört die Zulassung entzogen.
|
Ja Sabine da gebe ich Dir vollkommen recht.
Leider habe ich nicht alles ganz genau durch gelesen, ich frage mich warum in den Foren keiner seine Hilfe angeboten hat.
Ich erinnere mich wage an Kenzo's Geschichte, wurde da nicht auch geschrien das man hätte bestimmt helfen können und sich eine Alternative gefunden hätte....wenn man denn was gesagt hätte.
Und die Leute die damals geschrien haben und die Tierschützer, wo waren diese Leute denn hier?
Ich konnte auf die Schnelle hier nicht lesen das sich irgendjemand angeboten hat zu helfen oder den Hund zu sich zu nehmen.
Jetzt ist der arme Kerl tot und wieder wird hier nur geschrien und nur wieder diskutiert.