Einzelnen Beitrag anzeigen
  #57 (permalink)  
Alt 05.11.2005, 19:28
presa
Gast

Standard

Das Griffverhalten wird ja am Beuteobjekt, sprich dem Hetzärmel bewertet und nicht am nackten Arm. Also muß das Griffverhalten am Jutearm voll und tief sein. Bei den sogenannten Stockschlägen handelt es sich um einen Softstock, der mit Leder umnäht ist. Laut neuer Prüfungsordnung dürfen in der 1 und 2 nur Softstockschläge angedeutet werden. Wer sich selbst schon mal mit so einem Softstock eins drüber gezogen hat, weiß um die Intensität dieses Schlages. Harmlos.
Wenn ich Spiele spiele, ist es sehr von Vorteil, wenn ich vorher die Spielanleitung gelesen habe.

Aber wie schon von Anfang an von mir gesagt, es werden immer wieder Sachen in dieses komplexe Thema mit hineininterpretiert, die schlicht weg falsch sind. Für weitere Erleuterungen stehe ich gerne bei mir am Hundeplatz zur Verfügung, aber alles weitere hier breit zu treten, bringt eh nichts. Als Keyboardjunkie verliert man oftmals den Bezug zur Realität. Mir persönlich sind Fakten und Ergebnisse lieber. Die sind in der realen Welt zu finden.

Soll sich jetzt bitte keiner angesprochen fühlen(Anwesende sind natürlich immer ausgenommen )