Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10 (permalink)  
Alt 22.04.2010, 14:00
Benutzerbild von Tamy
Tamy Tamy ist offline
~ Lullekind ~
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Hamburg und nun Waldhessen
Beiträge: 1.854
Standard AW: Luana wird langsam Grössenwahnsinnig

Ein grosses Dankeschön an Dich Anne das du dir die Zeit genommen hast um mir meine Fragen ausführlich zu beantworten

Mit dem "scheuchen" war gemeint das wenn ich sie auf ihren Platz schicke und sie nicht geht oder nur halb, ich dann auf sie zu gehe und nochmal sage - AUF Platz - ansonsten kommt es auch vor das ich sie mal begleite bis zu ihrer Decke .

Ich weiss ja auch das ich nicht die einzige Zwergenmutti bin mit Problemen in dieser Richtung, ansonsten hätte ich mich wirklich gefragt was ich mit diesem Hund falsch mache, weil ich sowas noch nie erlebt habe, mit keinem meiner anderen Molosser, waren allerdings auch keine MAN's ich weiss

Natürlich werde ich Anne's Tipps umsetzen und mich auch strickt an die Verbote halten, ich nehme es sehr ernst sonst hätte ich hier nicht gefragt

Und Vorwürfe würde ich niemals jemanden machen, wir haben uns für die kleine entschieden und was man angefangen hat bringt man auch zu Ende, werde jedenfalls weiter berichten wie Lu und wir uns machen

PS: Anne ich antworte nachher noch auf deine Fragen zu Kim, aber ich muss jetzt leider los.... *sorry
__________________
Liebe Grüsse, Tamy und Rudel


"Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen."
Ernst R. Hauschka

Geändert von Tamy (22.04.2010 um 14:04 Uhr)
Mit Zitat antworten