Zitat:
Zitat von shakira
Alina wurde doch diese Woche eingeschläfert, mein aufrichtiges beileid! Musste sich dodge vor ca. drei Wochen auch schon daran gewöhnen. Weil du gehst schon länger nur noch mit Akira. Und ich schreibe nichts was bei den Haaren herbei gezogen wurde, sondern das was ich sehe. Dieses Foto sagt noch gar nichts, das ist sicher von diesen Hunderennen worüber sich so einige Hundehalter bei uns in der Großfeldsiedlung unterhalten und da ist doch deine Freundin mit Dodge auch dabei. Romeo war doch der jenige der deinen Mann angeknurrt hat, und darauf hin gehen musste, weil du Angst um dein Kind hattest????
Verfolgen du ich dich sicher nicht, wir wohnen in der selben Siedlung und da lässt es sich leider nicht vermeiden manche Leute zu treffen oder zu sehen.
|
Sorry aber nun habe ich auch mal eine Frage zu dem Ganzen hier!!
Wenn ich das richtig verstanden habe,wohnst du in der gleichen Siedlung wie Romeo und siehst sie auch öfters und bist mit den von dir gesehene Erziehungsmethoden nicht einverstanden und möchtest auch gern genauer wissen warum Romeo schon seit geraumer Zeit bei Dogde wohnt!
da die Erklärung die Romeo abgegeben hat ja nicht plausibel genug ist soweit sogut!
Nun frag ich mich aber hast du nicht genug ***** in der Hose das du sie einfach ansprichst und das persönlich mit ihr klärst,oder warum machst du hier so ein Fass auf? Was erwartest du von den hier anwesenden User?
Und wie langweilig muß das Leben mancher sein,das sie sich in Scharen ständig über andere unterhalten müssen?
LG Janet